Jetzt beraten lassen!
Holz und Garten - Jetzt beraten lassen
 

Massivzaun aus Fichte, weiß lasiert

Massivzaun - einfach schön anzusehen.

Den Eingang zum Garten schön zu gestalten war hier die Prämisse unseres Kunden. Die Schwierigkeit lag - wie so oft- darin, dass der Zaun und das Tor nicht die gesamte Fläche gefüllt hat. Hier ihat der Kunde eine perfekte Lösung gefunden, er hat ein zusätzliches Brett zwischen dem Tor und dem Zaunelement angebracht und hat so die Lücke harmonisch gefüllt. füllt. Mit einem Dekorelement sieht das Ganze schon sehr rund aus.

Geliefert haben wir Massivzäune aus Fichtenholz und Pfosten,  die kesseldruckimprägniert waren. Der Kunde hat in Eigenregie die Zäune weiß behandelt (lasiert), wodurch sie noch hochwertiger geworden sind. 

Wir freuen uns, dass der Kunde unsere Zäune so gekonnt und mit viel Geschick zum echten Hingucker gemacht hat.

Wir bedanken uns für die Bilder und die Erlaubnis diese präsentieren zu dürfen.

Kommentare zu diesem Beitrag:
Diesen Beitrag kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte

180cm x
180cm
Premium
b12601
Stabil-Massiv Giardino - eine Gestaltungsmöglichkeit

Sindermann

Massivzaun Giardino gerade
Fichte - zeitlos, elegant, geradelinig und sehr beständig, gefertigt in bester Qualität und vielen Größen

Breite: 180cm | Höhe: 180cm

129,95 € *