Über uns!

Langjährige Erfahrung als Fachhändler, Leidenschaft rund um das Thema Holz und Gartenprodukte und der stetige Wille uns und unsere Produkte weiterzuentwickeln sind die Säulen auf denen unsere Firma steht.
Das spiegelt sich schon in unserem Sortiment wider. Vom Klassiker in der Zaunwelt bis zu innovativen Produkten, die wir selber entwickelt und patentieren haben lassen, findet sich alles in unserem Sortiment.

Dabei steht die Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle Das fängt schon bei der Auswahl des Holzes an. All unsere Hölzer sind qualitativ hochwertig und FSC-zertifiziert. Wir achten auf hohe Qualität in Produktion und Verarbeitung. Das heißt vor allem, wir sparen nicht an Material. Denn nur starkes Material kann eine Qualität bieten, die unseren Kunden lange Freude bereitet.

Für uns kann nur ein gut beratener Kunde ein zufriedener Kunde sein. So nehmen wir uns Zeit für individuelle Beratung und entwickeln Lösungen mit unseren Kunden gemeinsam. Sollte einmal eine Lösung nicht durch unser Standartprogramm gedeckt sein, so können wir nach Kundenwunsch produzieren und auch hier helfen.

Das ist unser Konzept seit 1987 und für die Zukunft.

Zuletzt angesehen