Holz und Garten hilft bei Hochzeit im Garten

candybar
Vorschau: Pflanztisch_Unbehandelt594baf786f4a3Vorschau: 509520_pflanztisch_1480x1256594baf779a65fVorschau: Pflanztisch_UnbehandeltSchubladen594bb0deed7cf

Wieder einmal bekamen wir von einer zufriedenen Kundin ein Foto zugeschickt. Das passiert öfters und wir freuen uns wie immer sehr darüber.

Diesmal fing es an mit einer Frage zu unserem schönen Pflanztisch.
"Kann man da noch ein Brett extra reinbauen?"

Bestimmt, aber wo genau und wofür?

Eine Candy-Bar sollte es werden, für eine Hochzeit. Für alle die es vielleicht noch nicht kennen. Eine Candy-Bar ist mittlerweile sehr beliebt auf Hochzeiten. Auf einer Anrichte, einem Tisch oder eben einem schönen Pflanztisch wird allerlei Süßkram möglichst hübsch angerichtet. In der Regel steht die Candy-Bar die ganze Feier über offen und jeder, der ein wenig Lust auf etwas Süßes verspürt, kann sich bedienen. Nicht nur toll für Kinder, auch die Großen fühlen sich auf einmal wieder wie in einem Tante-Emma-Laden von früher. Gläser voll mit Mäusespeck, Etageren voller Cupcakes, Schüsseln mit Bonbons. Das bereitet nicht nur Freude, sondern passt fabelhaft in die romantische Dekoration einer Hochzeit.

Das zusätzliche Brett war schnell besorgt. Es wurde als zweite Ablagefläche unterhalb des Tisches montiert.
So konnten wir auch einen kleinen Beitrag zum Gelingen dieser Hochzeit leisten.

Wie es bei Hochzeiten so ist, die werden laaange im Voraus geplant, deswegen mussten wir uns auch etwas gedulden bis wir das Ergebnis zu Gesicht bekamen.

Aber jetzt war es soweit, bei Traumwetter fand die Hochzeit statt.
Unser schöner Pflanztisch ist farbig behandelt worden und passt wunderbar zu den umstehenden Kisten. Dekoriert mit Gläsern, Schachteln und einem Banner sieht das Ergebnis toll aus.

 

Wir hoffen der Pflanztisch bekommt jetzt nach der Hochzeit einen schönen Platz im Garten und erinnert das Brautpaar immer an diesen schönen Tag.

 

Haben Sie auch Dinge für Ihre Hochzeit umfunktioniert? Oder andere tolle Idee für Möbelstücke aus Holz an die man nicht direkt denkt? Wir freuen uns immer über Anregungen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.