Jetzt beraten lassen!
Holz und Garten - Jetzt beraten lassen
Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit zu Lieferverzögerungen von ca. 2-4 Wochen kommen.
 

Alte Gartenbank ganz neu...

Gibt`s was schöneres als die Natur?

Die Natur kommt auch ohne unser Eingreifen zurecht, sie entwickelt sich weiter, sie bleibt wunderschön.

Hingegen sind unsere menschlichen Kreationen nicht vollkommen, obwohl wir von der Natur Gebrauch machen. Sie müssen von Zeit zu Zeit gepflegt und ausgebessert werden.

Zu schnell lösen wir uns manchmal von Gegenständen, die ihren Glanz der ersten Tage verloren haben, anstatt ihnen unsere Aufmerksamkeit zu schenken.

Dabei können wir mit ein paar geschickten Handgriffen ihnen zur alten/neuen Pracht verhelfen.

So ist es mit dieser sehr schönen, nostalgischen Bank geschehen.

Einer unserer Kunden hat sich an uns gewandt, denn er fand nicht die richtigen Bretter für seine Bank, die er erneuern wollte.

Wir alle wissen, sie liegen nicht einfach passend im Regal und schon gar nicht in einem Baumarkt.

Wir als Online-Fachmarkt haben es ebenso erfahren müssen; auch bei uns gab es kein passendes Brett.

Hinzu kommt, dass der Kunde nicht in unserer Nähe wohnt, was aber für uns, mit unseren logistischen Möglichkeiten, kein Problem war.

Kurzerhand haben wir uns gemeinsam für einen Zuschnitt entschieden. Wir haben Bangkiraibretter in der Stärke 19x40 und 19x34 mm in 120 cm lange Leisten passend ind der Länge und Breite zugeschnitten und per Paketdienst versandt. Kostenpunkt: 88,00 € incl. Zuschnitt und Versand.

Der Rest lag in der Hand des Besitzers, aber schauen Sie doch selbst: Ist sie nicht wunderschön?
Gartenbank-nachher

Das Einzige, was noch zu tun wäre, ist die Bretter mit einem passenden Outdoor Öl z.B. Woca Natural zu versiegeln.

Kommentare zu diesem Beitrag:
Diesen Beitrag kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.